Naturfreunde SEEKIRCHEN

Berg Frei!

Die Ortsgruppe Seekirchen am Wallersee besteht seit 1981. Im Herbst 2016 wurde ein neuer Vorstand gewählt (Gertrude Artbauer, Maria Islek, Peter Reifberger). Unsere Mitglieder kommen vorwiegend aus den Wallerseegemeinden, dh aus Seekirchen, Köstendorf, Neumarkt und Henndorf, aber auch aus Obertrum und Eugendorf.

Viele Mitglieder nehmen nur die "allgemeinen" Vorteile einer Mitgliedschaft in Anspruch (Versicherung, Schutz und Hilfe bei Notfällen, günstige Übernachtungstarife in allen Hütten der alpinen Vereine usw).

Etliche Mitglieder nutzen das umfangreiche Angebot der Landesorganisation (Kurse, Ausbildungen, spezielle Veranstaltungen).

Die Naturfreunde Seekirchen selbst wollen in erster Linie gemeinsam etwas in der Natur unternehmen, also zB wandern, klettern, laufen oder fischen. Uns sind auch Nichtmitglieder und Freunde und Bekannte der Mitglieder willkommen oder Mitglieder anderer alpiner oder von Sportvereinen.

Mach mit ! Probiere aus ! (siehe oben unter "Veranstaltungen") oder rufe uns an !

Naturfreunde Seekirchen

Naturfreunde Seekirchen